Yggdrasil.Walhalla

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Ogame Allianz Yggdrasil und Walhalla


    Bündnis mit trivialthings

    Demutoro
    Demutoro
    Odin


    Anzahl der Beiträge : 339
    Anmeldedatum : 30.07.14
    Alter : 30
    Ort : Schweiz

    Bündnis mit trivialthings Empty Bündnis mit trivialthings

    Beitrag von Demutoro Di Sep 30, 2014 9:01 pm


    trivialthings

    Der Spielerbund besteht aus einem NAP und einem Handelsabschluss, er ist auch für AKS zu haben und steht der Allianz immernoch zur verfügung!

    Bündnis abgeschlossen am:
    30.09.2014 durch Demutoro

    Noch einige Nachrichten, zum verlassen der Allianz und dem weitern Verlauf!

    trivialthings 30.09.2014 22:37:49
    ich habe lange überlegt und mich immer wieder dagegen entschieden, aber in der Yggdra gibt es mehrere Probleme, an denen nicht unbedingt jemand schuld ist. Zum Einen, habe ich Feinde, vor denen ihr mich als Allianz unmöglich schützen könnt, weil sie zu stark sind (Top 200 Spieler). Zum anderen haben wir zuviele illoyale Mitglieder, was man daran sieht, dass so viele einfach austreten. Ich möchte mich bei einer Top 20 Ally bewerben, dann habe ich keine Probleme mehr, was meine Feinde angeht. Da ich der Yggdrasil nach wie vor in gewissem Sinne "Treu bleiben will", behalte ich die Buddys weiterhin in der Liste und bin für alle aus Yggdrasil und Walhalla ansrechbar, wenn es um Untersützung in egal welcher Form geht. Ich weiß, mein Ausstieg ist nicht löblich, aber ich hoffe dass es auch etwas Verständnis gibt. Falls ich von meiner Wunschally angenommen werde, werde ich versuchen ein Bündnis auszuhandeln, kann aber nichts versprechen!

    trivialthings 30.09.2014 22:53:55
    ich bin nach wie vor für die Yggdra da, wenn ihr mich braucht und ich helfen kann! Und ich werde weder Infos weitergeben noch euch irgendwie scannen oder angreifen, da habt ihr mein Wort... was sowas angeht wird sich von meiner Seite nichts ändern!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:52 am