Yggdrasil.Walhalla

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Ogame Allianz Yggdrasil und Walhalla


    Unsere Ogame Ränge (nach Punkten)

    Demutoro
    Demutoro
    Odin


    Anzahl der Beiträge : 339
    Anmeldedatum : 30.07.14
    Alter : 30
    Ort : Schweiz

    Unsere Ogame Ränge (nach Punkten) Empty Unsere Ogame Ränge (nach Punkten)

    Beitrag von Demutoro Mi Jul 30, 2014 4:01 pm

    Ränge

    -- Götter ab 5'000'000 Punkte --

    -- Odin -- Gründer -- Demutoro --
    Der Toten- und Kriegsgott, und Heerführer der Asen . Odin reitet das achtbeinige Totenpferd Sleipnir und wird stets begleitet vom den Wölfen Geri und Freki und den Raben Hugin und Munin, die Odin Nachrichten aus den Welten zutragen.

    -- Ivaldi -- Gründer -- bigboss --
    Ivaldi der Schmied ist der Vater der Göttin Idun, die die Hüterin der goldenen Äpfel ist. Er schmiedete zusammen mit seinen Söhnen das goldene Haar der Sif, Freyrs Schiff Skidbladnir sowie Odins Speer Gungnir.



    -- Ase --- ab 2'500'000 Punkte --
    Die Asen sind kriegerische und herrschende Götter. Sie herrschen über die Welt und die Menschen. Ihnen werden Eigenschaften wie Stärke, Macht und Kraft zugeschrieben.

    -- Wane --- ab 1'000'000 Punkte --
    Sie sind neben den jüngeren Asen das ältere der beiden Göttergeschlechter. Sie wohnen in Vanenheim. Als Gottheiten des Herdfeuers und Ackerbaus werden ihnen Eigenschaften wie Fruchtbarkeit, Erdverbundenheit und Wohlstand zugeschrieben.

    -- Lichtelfe --- ab 500'000 Punkte --
    Lichtelfen sind die Elfen des Himmels, sie leben in Alfheim. Lichtelfen sind leuchtend und strahlen den Glanz des Lichtes wider, heller als die Sonne. Sie sind heiter und fröhlich, sie können sichtbar oder unsichtbar sein, sie sind wohltätig, wunderschön und gutherzig.

    -- Schwarzelfe --- ab 250'000 Punkte --
    Schwarzelfen aus Svartalfheim sind von dunkelstem Schwarz und leben unter der Erde, nur Edelsteine und Metalle bringen etwas Licht in diese Finsternis. Sie sind Geschöpfe der Nacht. Sie besitzen Zauberkräfte und sind sehr kunstfertig. Sie schmieden die schärfsten Schwerter aus dem härtesten Stahl und weben ihren Zauber in die Klinge.

    -- Feuerriese --- ab 100'000 Punkte --

    Ihre Heimat ist das feurige, von Vulkanen und Lavaströmen durchzogene Muspellsheim. Die Fähigkeit, die Urgewalt des Feuers zu beherrschen, begründet sich wohl aus ihrem Ursprung.

    -- Eisriese ab --- 50'000 Punkte --
    Das aus dem Aneinanderreiben der Füße Ymirs entstandene Riesengeschlecht ist von robuster Kraft und dämonischer Natur. Der Wuchs ist übergroß, aber von menschlicher Gestalt. Die Reifriesinnen sind von übernatürlich schönem. Die männlichen Riesen dagegen sind oftmals von großer Hässlichkeit. Die Eisriesen leben in Jötunheim.

    -- Krieger Midgards --- ab 25'000 Punkte --

    Die Krieger Midgards, die Menschen die in Mitten der neun Welten stehen. Sie sind von starker und kriegerischer Natur und gehen ohne Furcht ihren schweren weg.

    -- Geist des Hel --- ab 10'000 Punkte --
    Im Totenreich wachsen sie heran man kann nie wissen was aus ihnen wird sie könnten für Grosses bestimmt sein.

    -- Unbekanntes aus Niflheim --- min. 1 Woche nach Eintritt --
    Im Eis von Niflheim ist schon vieles hervorgekommen. Selbst die 9 Welten sind hier entstanden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:52 am